Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 30. April 2012

Schoppel, Bambus und Seide

Meine Woche beginnt in der Färbe Ecke,  zuerst  Schoppel Wolle, nacher Kammzüge...

Bald wirds auch die ersten Nussbaumblätter Färbereien geben..Zwiebelschalen liegen bereit, und sonst noch so einige Blüten und Beeren der vergangenen Saison...

Ich möchte mich auch mal wieder bedanken, für euere Besuche, und die lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr, über jeden Einzelnen... 




ich wünsche euch Allen einen guten Wochenstart!

Liebe Grüsse
Hilde

Ps. falls Jemand besondere Farbwünsche hat, dann teilt es mir bitte per Mail mit, Danke :-)

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Oh da bin ich schon ganz gespannt was du für Färbungen zaubern wirst. Ich bin da ja leider noch totaler Anfänger und das Ergebnis wird noch nicht so wie ich es vorher im Kopf habe. Aber ich bleibe dran :-)
Lieben Gruß Sabine