Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 5. April 2012

Häkelarbeit

Hier teste ich mein *eigenes* Sommergarn

es sollte ein Poncho werden


Nachtrag

Hier nun mein fertiger Sommerponcho

Fotoaufnahme in Montevergine, Avellino






Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Hallo liebe Hilde, deine Häkelarbeit sieht super toll aus. Ein sehr schönes Muster. Und die Wolle erst, ganz wunderschöne Farbe. Ich bin z.Zt. auch heftig am Wolle spinnen, da ich im Mai meine Wolle auf einem Handwerkermarkt verkaufen möchte.
Sei herzlich gegrüßt von Katrin

tierische-strickoper hat gesagt…

Liebe Hilde
Wunderschön wird dein Poncho, so luftig und tolle Farbe!!
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
liebe Grüsse maggy

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilde, die Farbe ist wunderschön und auch das Muster sieht toll aus. Ich bin schon ganz gespannt wie der fertige Poncho ausschaut. Da fällt mir doch gerade ein, dass ich auch noch einen dunkelroten gestrickten Poncho im Schrank hängen habe :-)
Ich wünsche dir schöne Ostertage.
Lieben Gruß Sabine

Staiber Art hat gesagt…

Ja, Hilde, der Poncho wird sicher super, von deinem Garn wollen wir gar nicht reden, diese sind auch immer super!

Lg Charlotte

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

schöne zarte farbe, hilde.
würde gut zum frühling passen, wenn denn dann mal wieder die sonne scheinen würde, lächel.
ich wünsch dir fröhliche ostertage und sende dir ein grüßle
flo