Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 27. April 2012

Natalina

Diese Natalina hat Bernadette (bloglos) gestrickt.



 Material,   200 g Jawoll Magic Degrade von Lang
gestrickt mit  Nadel 3,5

vielen Dank auch an dieser Stelle, liebe Bernadette,
dass ich dein Foto Hier veröffentlichen darf

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hast du super gemacht, liebe Bernadette, schöööön:-)!!
Und die Idee ist natürlich auch super, liebe Hilde:-)!!
Äs schöns Wuchenändi und liebi Grüess
Nadia

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
Schönes Werk!
Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende us Riädä, colette

Anonym hat gesagt…

das sind wohl 'echt meine Farben' aber ich 'blicke nicht ganz durch', ist diese 'Natalina' rundgestrickt und oben der Halsausschnitt zum drein schluepfen? So wie ein Pulli? Leider kann ich die Foto nicht so vergroessern, dass ich es erkennen kann. Liebe Gruesse von Rosie