Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 15. April 2012

das Garn der ersten Spindel

ist verzwirnt... der Rest der Berner Schafwolle ist  fertig gesponnen... jetzt warte ich nur noch auf die Nussbaumblätter, denn mit dieser Wolle möchte ich mir, gefärbt mit meinem Lieblingsmaterial aus der Natur, was nadeln...


 diese Drei will ich auch noch mit der Handspindel zwirnen



ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse
Hilde

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Liebe Hilde,
das hast du ja wieder schöne Wolle gesponnen. Und schon beim Gedanken an diese Wolle in Nussbaumblätterfärbung schmelze ich dahin. Die wird bestimmt ganz besonders schön!
Herzliche Grüße,
Simone