Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 20. April 2012

Restesocken... und Wetterbild

Hier verstricke ich mal wieder die kleineren Restchen...
Am Bund mussten es ein paar Patches nach Horst Schulz sein....

 dann entdeckte ich HIER, bei Raverly,  was Cooles, das ich natürlich gleich auch so machen muss... die Knäueles für die zweite Socke steckte ich auf eine lange Nadel.... auf diese Idee muss Frau auch zuerst kommen :-)

 

 


und hier noch *Schiffiwetter* Foto



liebe Grüsse
Hilde

 

Keine Kommentare: