Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 11. April 2012

Osterseife

mit  Ziegenmilch, Löwenzahnblüten und Blättern



Liebe Grüsse
Hilde


Kommentare:

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Toll Deine Löwenzahnseife liebe Hilde, ich finde Deine Beschreibung und die Links dazu einfach genial, so kann sich Frau informieren, Danke Dir dafür und dass Deine Seifen mehr als nur gut sind, weiss ich, da ich einige Sorten gebrauche, natürlich soll auch sie ein Platz bei mir finden, PN folgt, liebe Grüsse Judith

Franziska hat gesagt…

Die richt sicherlich wunderbar. Kann es mir gerade vorstellen.
LG Franziska