Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 18. April 2012

ganz tolle Socken

 hat die liebe Maggy , mit meiner Handgefärbten gestrickt



vielen Dank, liebe Maggy, dass ich dein Foto Hier veröffentlichen darf!

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

SAPRI hat gesagt…

Habe sie grade schon bei Maggy gesehen :)
Die Wolle ist wirklich wunderschön!

Lieben Gruß
Sarah

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ja,wunderschöne Socken,die Farbe ist klasse,habe sie auch schon bei Maggy bewundert;)
LG Sonja