Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 25. Juli 2011

für mich gefärbt :-)

ich bin zur Zeit viel mit meiner PW Weste unterwegs,

hab gemerkt, dass ich dazu noch ein kleines, passendes Tuch bräuchte.
Da wäre doch Die, mit 48% Baumwoll - Anteil grad richtig...
Gefärbt hab ich sie mit Stockrosen.

Liebe Grüsse, Hilde,
die nun den BW Strang wickeln geht :-)

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Oh schön hätte gerne ein wenig mehr von der PW Weste gesehen.
LG Hannelore

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

NEID! Das ist wunderschön!
Lieben Gruß Elke

Bine hat gesagt…

Die gefärbte Wolle passt super zu der Weste. Was du jetzt wohl für ein Tuch strickst oder häkelst? smile
LG Bine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
die Wolle passt farblich perfekt zu deiner PW Weste,bin gespannt was du für ein Tuch zauberst:)
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde,
das wird ganz toll!
Wunderschöne Farbe!
Herzliche Grüsse, colette

Lily hat gesagt…

Liebe Hilde,das ist wirklich eine ganz tolle, zarte Farbe! Auch wenn ich's meistens bunt mag, diese Farbe gefällt mir sehr gut. Viel Spass bei der weiteren Verarbeitung :-) Liebe Grüsse vom Wullechneuel

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Hilde,
das ist eine schöne Farbabstimmung. Zeig uns doch mal deine Weste.
LG, Heike

Jolanda hat gesagt…

...das Färbefieber hat mich inzwischen auch erreicht;-)). Die Vorbereitungen für den ersten "Kochgang" laufen auf Hochtouren und ich freue mich dann schon wenn ich die ersten Ergebnisse zeigen kann. Muss aber noch einen Garten finden wo ich dann tüchtig Pflanzen schneiden kann;-))

en liebe Gruess
Jolanda