Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 21. Juli 2011

ich übe brav weiter...

und stelle fest, dass es schon wieder ein bisschen besser geht,
 und das Garn gleichmässiger wird als vorher...


wenn das so weitergeht, brauche ich schon bald wieder  *Spinnfutter* Nachschub :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Meine Mutter hatte immer zu mir gesagt - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - also schön weiter üben, du schaffst das. :-))
LG, Heike

Grufti hat gesagt…

brav...brav......*schulterklopf*
das was ich da seh machen andere extra so und heisst -ArtYarn-
liebe Gruess
marisa

stricknadel hat gesagt…

Liebe Hilde,
Ich habe ja keine Ahnung vom spinnen und bin von diesem Virus bis jetzt mit Erfolg verschont geblieben.
Nicht desto trotz staune ich ja über Deine enormen Fortschritte. Kompliment.

Dein Häkelkissen gefällt mir gut und die Idee, Dich auf dem Markt umzuschauen fand ich ja toll.

Ich seh schon, Deine Tage sind mit allem möglichen ausgefüllt...

Liebe Strickgrüsse
Damaris

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hihi...unser Pöstler muss auch dauernd Wolle anschleppen ;)
Grüessli
Dany
Ps:Hesch gseh...mini Nuss hani kochet :) Jedefalls drü vo dene vier. So wärde sie ou schön... :)

Katarina hat gesagt…

Hey Hilde, das ist ja toll und wird immer besser! Auguri!
LG, Katarina