Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 29. Juli 2011

meine Stockrosen Ernte

vom 2011 ist abgeschlossen
Ich bin ja wieder sowas von happy, damit kann ich einige Strängelchen färben :-)
 Mein Bruderherz in der Schweiz sammelt auch immer brav seine Strockrosenblüten, und gibt sie mir dann hoffentlich auch dieses Jahr wieder :-) gradschnellufermiüberäblinzlä


liebe Grüsse
Hilde

die sich wieder in ihre Färbeecke verkriecht :-)

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Hilde,
da bin ich mal gespannt, was das für schöne Farben werden.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Heike

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh wie schön!!! Du sammelst und färbst mit den Blüten?? Muss ich mich auch mal drum kümmern.Vielleicht ein Exemplar setzen...
Liebe Grüsse
Dany

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
das werden dann bestimmt wieder einige Strängelchen werden die sich im Stockrosenbad tummeln dürfen:-)
Grüessli Sonja

Jolanda hat gesagt…

....das gibt doch sicher wieder rosa;-))

en liebe Gruess
Jolanda