Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 19. Juli 2011

Fortschritte

Gestern Abend spät setze ich mich noch ans Spinnrad,
Alles auf der Spule hatte ich Gestern Abend gesponnen,
es ging schon viel, viel besser...

ich verzwirnte noch mit einem Baumwollfaden  :-)


Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Hilde!

Du warst ja fleißig!!!
Das lila-farbene Garn gefällt mir ganz besonders gut Sieht nach einem schönen Art-Yarn aus.

Liebe Grüße Carmen

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
das ist ja ganz toll! Mir hat es auch das lilafarbene Garn angetan...
Herzlich, Katarina

Jolanda hat gesagt…

...oh, ich sehe lilaaaaaaaaaaaaaa;-))

Liebe Grüsse
Jolanda