Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 8. April 2009

Zwei schöne Strängeles mit Seide

hatte ich in Lisabeths -Tauschkiste entdeckt.


Ich habe mir bisher noch nie Wolle mit Seide geleistet,
war gerade ein günstiger Moment, dies endlich mal zu tun.
Die beiden Strängeles gefielen mir sehr gut, und *wohnen* seit Dienstag bei mir.


Daraus werde ich mir irgend einen Halswärmer stricken,
der nächste Winter kommt bestimmt :-)

1 Kommentar:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Hilde:-)

Wunderschöne Seidenwolle hast du da bei dir aufgenommen:-)
Das wird bestimmt ein ganz schöner Halswärmer, da bin ich mir ganz sicher!
So wie das Dreiecktuch, dass einfach nur herrlich schön und warm ist!

I wünsche dir en wunderschöne Abe!!!!

Härzlichi Grüessli Nathalie