Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 24. September 2010

Geschenk - Socken Gr. 42


Zwischendurch hatte ich schnell diese Socken genadelt.
Hab sie nach eigener Idee gestrickt, mal was Anderes,
Zöpfe stricken könnte ich ja eigentlich schon :-)

meine Pflanzengefärbte, 75% Merino, 25% Polyamid
Grösse 42,
Ndl. Nr 2,5 64 Maschen
Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Schnell genadelt so zwischendurch.... du bist gut! Schön sind sie geworden. Per Zufall stricke ich momentan mit der gleichen Wollqualität, ja, mit einem Strang von dir!

LG, Brigitte

Strickstube hat gesagt…

@Brigitte
Socken stricke ich meistens so zwischendurch :-) Danke fùr den lieben Kommentar.
Bin gespannt, was du fùr tolle Socken strickst:-)
ich wùnsch der e schòns Wuchànànd
Liàbi Grùàss
Hilde

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
wieder super tolle Socken und natürlich sehr schöne Farbe!
Liebs Grüessli
Sonja

Marion hat gesagt…

Eine tolle Idee mit dem Zopf!
Ich mag gerne Zopf...ob nun an den Socken oder am Kopf :0)

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion