Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 4. September 2010

Fortschritt bei Zweier *Knitalongli* mit Anca

Anca hat wohl die Turbonadeln in Betrieb, ihr Rheumatuch wächst mega schnell.
Anca verstrickt zum Teil die Original 100% *Pecora* und kombiniert sie mit meiner Handgefärbten. Mir gefällt ihr Muster, und die Kombination der verschiedenen Farben sehr gut! Ich muss bei meinem Rheumatuch eine Zwangspause einlegen, die Uni Braune *Pecora*, die ich mit Baumnüssen gefärbt hatte, ist mir ausgegangen, ich muss zuerst nachfärben.

Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse, Hilde

Keine Kommentare: