Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 5. September 2010

Socken Gr. 39/40

Ich hatte noch zwei kleine Knäuel von meiner Pflanzengefärbten (Amareneblätter/Schwarztee), die verstrickte ich zu Socken. Klar, wieder in meinem Lieblingsmuster

ich überlege, ob ich sie zur *Adoption* freigeben soll :-)

Bei Fragen einfach eine Mail.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier ist sonnig, und angenehme 28°

Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Socken und das Waffelmuster oder Tantä Trudi ist auch mein Lieblingsmuster;-)
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

"leider" kann ich auf der Foto das Muster nicht erkennen ;-)
Liebe Grüsse
Susi