Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 2. September 2010

Socken

Die liebe Marion verstrickte einen Knäuel
Baumnuss/schwarze Stockrosen zu Socken


mir gefällt der Farbverlauf, und das Muster sehr gut.
In dieser Kombination werde ich bestimmt noch einige Strängeles färben, ich hoffe, dass so langsam meine *kreativen Geister* wieder erwachen. Sie waren nicht wirklich aktiv in letzter Zeit, bei den Temperaturen, die zeitweise einfach ein Ideeeeeli zu hoch waren :-)
Herzlichen Dank, liebe Marion, dass ich dein Foto Hier im *Strickstübli* veröffentlichen darf.
Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sind schön!!!
Ich hab auch gerade eine unkreative Phase. Hach, ich beneide Dich ein bisschen. Wie heiss habt ihr denn noch derzeit? Bei uns ist tagsüber 22, nachts 9 Grad. Das reicht mir zwar auch, ehrlich gesagt.
Liebi Grüess
Dany

Strickstube hat gesagt…

@ Dany
tagsüber wars Heute so zwischen 24/26 Grad, jetzt noch 14°, das ist sehr angenehm :-)

liäbi Grüäss in die Schweiz
Hilde