Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 16. März 2011

Seifenreste - Verwertung

hab wieder was aus Seifenresten gemacht :-)

mehr dazu, wie immer, im Seifen & Salben Blog

Liebe Grüsse, Hilde, die jetzt wieder Socken stricken geht :-)
Heute regnets und ist sehr windig :-(

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Mmh, duftete bestimmt sehr gut:-))) Griessli Cornelia

Jacky nadelt hat gesagt…

Hilde, die Idee finde ich suuuper!:)))

Die Ringelblumenseife ist übrigens wunderbar!:)))

Gehe jetzt meinen Möbius anschlagen... diesen habe ich ja an einem Ufo-Nachmittag geribbelt, will ihn aber unbedingt stricken...

Wünsche Dir auch noch einen ganz gemütlichen Rest-Ufo-Stricknachmittag!

Liebi Grüess
Jacky