Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 18. März 2011

Nachtrag zum gestrigen *Ufo* Post

nur schnell noch der Beweis, dass ich auch wirklich die 2. Socke angeschlagen,
und paar Runden daran gestrickt hatte. Nun wird diese Strickarbeit schön brav bis nächsten Donnerstag warten. Ich stricke/häkle viel lieber an meinen andern Projekten weiter:-)

Liebe Grüsse, Hilde

es regnet schon wieder :-(

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
das ist Beweis genug,da müssen wir dir jetzt glauben:-) Bei uns regnets auch:-(
Liebs Grüessli Sonja

Anca hat gesagt…

Hoi Hilde,
Seit wann muest Du beweisen das Du etwas nicht fertig machst,Du Strickmaschine,oder hast Du etwas Anderes in arbeit!!,grins,Anca