Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 5. März 2011

*Calzini* fertig

Eben hat Irma ihr erstes, *geflicktes* Sockenpaar abgenadelt,
und ich darf es der ganzen Welt zeigen :-)

tanti saluti a tutti
Irma e Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da hat die Irma eine ideale Farbe gewählt für die Socken zu flicken!Einen tollen Untergrund:-)
Liebs Grüessli Sonja

KB Design hat gesagt…

Ja das ist super. Auch bei mir wurden in letzter Zeit Socken geflickt.... das könnte ich eigentlich auch einmal im Blog zeigen :-)! Gute Idee, und du wirst sehen, "es führen viele Wege nach Rom"......

Es Grüessli
Brigitte