Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 12. März 2011

mit Kaffee, Kurkuma, und Stockrosen

sind diese beiden Knäuel gefärbt

Es sind 100gr. Knäuel à ca. 420m 75% Merinowolle/25% Polyamid, Nadeln 2,5, kann in der Waschmaschine bis 30° (im Schongang) gewaschen werden

zur *Adoption*Bei Fragen/Interesse einfach eine Mail :-)


Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Eine sehr schöne Färbung !

LG Alexandra

Bine hat gesagt…

Die Färbung gefällt mir auch sehr gut.
LG Bine

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
wunderschöne Wolle!
Die Socken mit dem Zopf sind auch ganz toll.
Herzliche Grüsse und noch einen schönen Abend, colette

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Hilde,
Die Färbung ist dir gelungen :-)
Wunderschön , dezente Farben.

LG Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine fabelhafte Färbung ist dir da wieder gelungen!
Liebs Grüessli Sonja