Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 31. März 2011

*Ufo* Donnerstag

Ich hatte unter der Woche ab und zu ein paar Maschen an meinen *Ufo* Söcklis gestrickt.

Heute Morgen gleich noch ein paar Muster Rappörtchen :-)

evtl. kommt heute Nachmittag Besuch, und ich kann dann nicht stricken :-(

deshalb zeig ich jetzt schon den aktuellen Stand meines *Ufos*,

viel fehlt nicht mehr, dann hab ich fertig *Ufos* :-)


mehr zum *Ufo* Donnerstag findest du HIER


ich wünsche euch viel SPASS und einen schönen Nachmittag


Liebe Grüsse, Hilde

Kommentare:

goldie hat gesagt…

dein ufo gefällt mir sehr gut
liebe grüsse aus der schweiz
aurelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da fehlt in der tat nicht mehr viel,ganz tolle Söckli!
Liebs Grüessli Sonja

Frieda hat gesagt…

Tolle Farben und aufwendiges Muster, diese "Ufos" werden super!

Lg, Frieda