Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 10. Juni 2012

Junisocken

bei  der Raverly 12 - Socken - Projekt - Group wurde auch im Juni wieder ein tolles Muster vorgeschlagen.  Es ist das Summer Sneakers No.2 “Anacardia” Muster, vom Wollhuhn

Ich hab den Schaft etwas länger gestrickt, und ohne Lochmuster über dem Fuss.  Ein paar Schönheitsfehlerchen haben sich trotz *höchster* Konzentration  (bluffbluff) doch noch eingeschlichen :-( Machts näbis... sieht ja Keiner unter den Hosen:-)


Gr 39/40.. 64 M...
verstrickt hab ich von meiner Pflanzengefärbten...
mehr auf meiner Raverly Projektseite

 danke für dieses tolle Muster!

Liebe Grüsse, und schönen Sonntag
Hilde

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Hilde, toll sind deine Socken geworden! Das Muster sowie die Wolle
sieht ganz gut aus!!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse maggy

Strickstube hat gesagt…

Danke Maggy!

LG. Hilde

Sabine hat gesagt…

Hilde die Socken sind wunderbar geworden. Und kleine Schönheitsfehler gehören dazu, das sind Individualisierungen ;-)
Herzliche Grüße
Sabine

Maiglöckchen hat gesagt…

Das sind sehr schöne Socken geworden und von Schönheitsfehlern kann ich gar nichts erkennen!
Liebe Grüße
Rika

Anke hat gesagt…

Ich habe meine Junisocken auch schon fertig. Habe aber ein anderes Muster gestrickt. Mit dem längeren Schaft, sehen diese doch schon mal sehr gut aus.
Der Juni dauert ja noch ein bisschen. Die animieren zum Nachahmen.

LG Anke

Nadia hat gesagt…

... würde ich auch meinen;-)! Nein, im Ernst, die sind ganz toll geworden und von Fehler keine Spur! Ich bewundere euch Mustersockenstrickerinnen immer wieder!!
Än schöne Aabig und liebi Grüess
Nadia