Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 18. Juni 2012

Die Babydecke wächst

jetzt muss ich mich aber wieder mehr meiner Patchwork Arbeit widmen, sonst werde ich nicht rechtzeitig  fertig...



liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Die Decke wird sehr schön. Ich muss mich mit meiner Babydecke auch etwas beeilen. Das Baby wird wahrscheinlich - wenn es sich im Bauch nicht mehr dreht - nächste Woche schon geholt.
Lieben Gruß Sabine

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Hilde
Deine Babydecke wird gaaaanz toll!!
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke wird das,da hast du aber Gas gegeben:)
Grüessli Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
die Decke wird wunderbar. Ich grüsse dich aus Spanien, colette