Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 17. Juni 2012

Handkarden und

Jumbo Sliding Hook Flyer eingeweiht....

ich hab von meinen  Pflanzengefärbten Kammzügen (Nussbaumblättern, schwarze Stockrose, und Zwiebelschalen) gekardet, und gesponnen....





Nussbaumblätter extra gesponnen, und damit gezwirnt...

verzwirnt mit Nussbaumblätter
schönen Sonntag, ich such mir ein kühles Plätzchen...
Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
das sieht ja toll aus - um nicht zu sagen: perfekt! Das ist reine Freude, gell?
Ich wünsch der e gueti, chüeli Nacht!
Katarina

Strickstube hat gesagt…

Danke, liebe Katarina
Ja, es ist schon reine Freude, diese "Spinnerei" hat mich ganz schön erwischt.

Hebs guet!
liäbi Grüess
Hilde