Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 11. Juni 2012

Patchwork Babydecke

bei meiner Lieblings - Marktfrau gibts Zwillinge,  zwei Jungs. Da will ich nun noch schnell zwei Babydecken patchen, Wolle gibts genug in meiner *Wollhalde* :-)


damit ich die geraden Kanten, links und rechts dann auch richtig stricke, holte ich meine Fachbücher, und die andern Unterlagen zu Hilfe :-)

ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
eine wunderschöne Patch-Decke hast du da in Arbeit,sieht toll aus!
LG Sonja

Netty hat gesagt…

Oh liebe Hilde,
da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Patchen.
Es macht auch mir rießigen Spaß und vor allem ist es richtig süchtig.
Gut, dass wir die liebe Damaris haben.

Lieben Gruß von Netty

Sabine hat gesagt…

Ui und das gleich zwei mal :-) Die Decken werden sicher ganz toll. Ich häkele gerade eine Granny-Babydecke für ein Mädchen welches Anfang Juli kommen soll (ich bin ehrlich gesagt auch ganz froh, dass es keine Zwillinge werden :-))
Lieben Gruß Sabine

stricknadel hat gesagt…

Liebe Hilde,

Endlich fand ich mal wieder ein bisschen Zeit zum stöbern und bin begeistert, was es wieder alles bei Dir zu gucken gibt, tolle Färbungen, geniale Socken und jetzt erst noch Abbau der"Wollhalde" mit zwei Patchdecken... da hast Du Dir aber einiges vorgenommen und Dein Start sieht jetzt schon richtig gut aus.

Viel Freude auf Deiner Terrazza, wo hoffentlich die Sonne scheint und Du uns vielleicht ein paar Strahlen zu schicken kannst?
Den Dauerregen und das Aprilwetter hätten wir nämlich gesehen...

Liebe Strickgrüsse Damaris