Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 13. Juni 2012

Dä Pöschtler

sell äntli mal chooooo.....
 s' Kätherly und ich wartet sehnlichst uf es Paket....


liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Söll e mol cho..:))
Huhu Hilde,
ich habe jetzt auch gerufen,evl. hat der Pöstler die Hilferufe gehört Hihihi
Liebi Grüess Sonja

Rosalie hat gesagt…

Hey Du,
hab Dich hier grad zufällig entdeckt und freu mich immer im Bloggerland andere Kreative und vor allem Wollsüchtige zu entdecken. Aufs Spinnen freu ich mich auch noch, ist mein nächstes Ziel. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich komm gern wieder vorbei.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙