Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 6. Juni 2012

Schoppel, Bambus und Seide

Pflanzengefärbt

Nussbaumblätter


Zwiebelschalen, Tagetes, und schwarze Stockrosen


60% Schurwolle, 20%,Seide, 20% Bambus
420m auf 100gr, Ndl. 2 - 3
kann in der Waschmaschine bis 30° (im Schongang) gewaschen werden.
sind im Shop

bei Fragen/Interesse, einfach eine Mail an mich

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

.........wunderbare Farbtöne hast du da gezaubert. Sie gefallen mir sehr gut. Ich versuche mich erst seit kurzer Zeit mit Pflanzenfarben zu färben und bin sehr begeistert von deinen verschiedenen Farben auf der Wolle.

Liebe Grüße Traudel

Babajeza hat gesagt…

Hallo Hilde

schön hast du's in deinem Strickstübli. Vielleicht besuchst du mich mal in meiner Wundertüte?

Regula