Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 29. Juni 2012

Knäuel über den Daumen gewickelt

Im Moment ist es einfach zu heiss für Alles, da schleich ich mich etwas mehr als üblich im Netz rum. Hab da was Neues entdeckt, und musste es natürlich gleich ausprobieren :-)

in der Raverly Group RestEnd wurde zu diesem Video verlinkt



Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Nunzia hat gesagt…

Ciao Hilde,sono Nunzia grazie 1000 per essere passata da me, mi fa molto piacere conoscerti.Ho visto che hai più di un blog,e ho dato un occhiata ai lavori di uncinetto, e mi piace davvero tutto i miei complimenti sei molto brava!!!Un caro saluto e alla prossima baci
Nunzia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
das Daumenknäuel ist dir perfekt gelungen!
Grüessli Sonja