Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 23. Juni 2012

hab auch Heute wieder

etwas *gepröbelt*

ein bisschen von der Johanniskraut - schwarze  Stockrosen Eiderwolle  mit den Handkarden gekardet... dann etwas gröber gesponnen....



separat von der Uni, grünlichen dünn gesponnen, das dann zusammen verzwirnt....
nur sooooo, zum sehen, wie es wird :-)


Foto vom Verzwirnten folgt ....

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderbares Grün,bin auf das Endprodukt gespannt;)
Grüessli Sonja

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Schon klar liebe Hilde, Deine neuen Helferlein müssen doch eingesetzt werden, schönen Sonntag und liebe Grüsse, Judith