Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 21. Juni 2012

ich kanns nicht lassen...

dabei sollte ich doch wirklich an der Babydecke nadeln...

Gestern übte ich wieder  mit den Handkarden, und *mixte* meine pflanzegefärbten Merino superwash Kammzüge...

zwirnen werde ich wieder mit dem Uni Nussbaumblätter gefärbten  Garn


Liebe Grüsse
Hilde

1 Kommentar:

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

liebe hilde,

die farben lassen ganz schönes ahnen, bin gespannt was du draus verstrickst.

ein grüßle sendet dir flo