Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 5. Juni 2012

diese Hilde - Wolle - Socken

hat Maggy genadelt...

eimal eine Schoppel, Bambus und Seide


und Hier noch ein paar Sneackers, aus meinem Sommergarn
danke, liebe Maggy, dass ich deine Socken Hier zeigen darf!
Berichtest du mir dann bitte nach ein paar Wochen, wie der Tragekomfort,  der Sommergarn Sneackers ist, danke!
 

bei meiner Seifensieder, Kollegin  habe ich  auch wieder ein neues Paar entdeckt, da muss ich noch fragen, ob ich ihr Foto stibitzen darf:-)

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das hat die Maggy sehr schön genadelt :-)
Lieben Gruß Sabine

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
Vielen Dank, selbstverständlich gebe
ich dir Bescheid über den Tragekomfort;-)
Ganz liebe Grüsse maggy