Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 12. August 2012

Liebe Grüsse...... tanti saluti


aus dem Zürcher Oberland...... dalla svizzera

Hilde






Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Hilde
gäll s Zürcheroberland isch schöööön;-))
Liebi Grüessli maggy

ricreAnna hat gesagt…

Direi che stai al fresco? Buone vacanze. Ciao, Anna.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schöne Bilder,da ist es bestimmt auch toll zum wandern:)
LG Sonja

Staiber Art hat gesagt…

Herzlich Wilkommen im Zürcheroberland! :-) Bis bald! Freu mi!

LG Charlotte

pinkpaillette hat gesagt…

Schöni Feriä wünsch ich dir! Meinsch, verlaufsch ti mal uf Riädä? Es Grüessli, colette

Strickstube hat gesagt…

Danke euch...

@ Maggy, ja, es isch wunderschön im Züri Oberland...

Si Anna, qui fa frescetto, ma cosi mi piace :-)

Ja, Sonja, Hier ist es toll zum wandern, ich lass mich jedoch im Auto rumm kutschieren... :-)

@ Colette
nein, leider reicht die Zeit nicht :-(

KB Design hat gesagt…

Liebe Hilde
Eine schöne Zeit hast du dir ausgewählt für deinen Besuch in deiner alten Heimat. Geniesse es in vollen Zügen und falls du in der Nähe bist.... - ein Kafi gibt es bei mir immer.

Liebe Grüsse
Brigitte

stricknadel hat gesagt…

Ob Du da wohl auf Deinem Hausberg bist? liebe Hilde...
Geniesse Deine Zeit in Deiner alten Heimat. Ich bin mir sicher, Du hast viel vor und wirst viel erleben, wie immer.
Danke für die Grüsse und ein grosses Kompliment für Deine tollen Zwillings-Decken.

Liebe Grüsse Damaris

Strickstube hat gesagt…

@ Brigitte
vielen Dank fürs Angebot, betr. Käfeli, doch dieses Mal reichts leider nicht, um noch bei dir vorbei zu kommen :-(

@ Damaris
ja, ich wurde auf *meinen* Hausberg chauffiert :-)
Vielen Dank fürs Kompliment zu den Zwillings Decken!

Liäbi Grüäss
Hilde