Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 27. August 2012

Mach mal Pause

aus gegebenem Anlass wirds im *Strickstübli* Blog,  auf unbestimmte Zeit ruhig....

Vielen Dank für euere Besuche, und die lieben Kommentare immer!

Klar wird weiterhin gestrickt, gehäkelt, gesponnen, gefärbt, Seife gesiedet ect....

Auf meiner FB, der  Raverly Projektseite, sowie in den div. Groups bleibe ich *aktiv*

Liebe Grüsse
Hilde

P.S. zu diesem Post habe ich die Kommentarfunktion deaktiviert...

Danke fürs Verständnis!
 

Keine Kommentare: