Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 3. August 2012

die Patchwork - Babydecken

für die Zwillinge sind fertig...

sie kommen gelegentlich noch ins *Pflegebädli*



liebe Grüsse
Hilde


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow Hilde, die Decken sind wunderschön geworden. Ich bewundere deine Geduld zwei davon anzufertigen. Die beschenkten Eltern werden sich ganz sicher sehr freuen.
Herzliche Grüße
Sabine

tierische-strickoper hat gesagt…

Ui Hilde sind die mega schön geworden, die Zwillinge haben ja ein riesen Glück, dieses Prachtstück zu ergattern;-))
Ein schönes Wochenende wünscht dir
us der Schwyz maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..super tolle Babydecken,die sehen wunderschön und kuschelig aus!
Grüessli Sonja