Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 18. August 2012

meine *Giovanna* in der Schweiz

ich hab nun auch mein 2. Rad eingeweiht, es ist doppelfädig, ich spinn es im Moment einfädig... 

 Hier mein Schönwetter, Plätzchen in der Schweiz... Das Rad braucht schon noch da und dort paar Tröpfchen Öl...


Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Meh bruucht mer nöd, gäll liebi Hilde?!
Ich wünsche dir e schöni Ziit i de Schwiiz!
Liebi Grüess - ZiZi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Hilde,
ein wunderbares Plätzchen zum spinnen hast du da:)
Schönes WE!
LG Sonja

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

ach wie schöööööööööön,
das sieht so richtig nach entspannung aus, toll.

einen entspannten sonntag wünscht dir flo

ps. meine alte "huddel" tuts einfach nicht :( bin auf der suche nach einem guten gebrauchtem rädle