Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 21. August 2012

Socken Gr. 39/40

Socken gehen immer, auch im CH - Urlaub


Nachtrag, 27.8.
 Foto vom fertigen Paar
 



Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Witzig, ich habe im Schweizurlaub auch Socken gestrickt :) Der Farbverlauf mit der Verteilung der schwarzen Ringel gefällt mir ausgesprochen gut. Wird der zweite auch so?
Liebe Urlaubsgrüße von
Sinchen

Strickstube hat gesagt…

Danke Sinchen!

ich hoffe, dass auch der Zweite so wird. Der Farbverlauf wiederholt sich immer wieder... ich werde darauf achten, und den Zweiten dementsprechend beginnen.

LG. Hilde

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich glaube Socken stricken geht überall auf der Welt:)ein schönes Paar hast du in Arbeit!
Grüessli Sonja

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

socken gehen wirklich immer und überall, hätt ich so auch nie gedacht. :D
und........ jaja, den 2. dann aber genau soooo auch zu stricken, grrrrr, da hab ich meist probleme den passenden anfang zu knäuel zu finden. na auf alle fälle drück ich dir die daumen, dass dir das besser gelingt als mir.

ein grüßle sendet dir flo