Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 16. Januar 2012

schnell auftauch...

 die ersten Handgesponnenen im neuen Jahr
(nicht selber gefärbt)




Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
die beiden Stränge sind schlicht genial, so wunderschön! Du bist im Begriff, dich zu einer Profi-Spinnerin zu entwickeln... ;-)
Herzliche Grüsse,
Katarina

Susanne hat gesagt…

Hallo Hilde

Die Wolle ist wunderschön, am liebsten würde ich mir die Wolle "schnappen" und los stricken. :-)

Ganz liebe Grüsse
Susanne

Lehmi hat gesagt…

Oh ja, diese Beerentöne sind einfach traumhaft schön.
Ganz tolle Wolle!
LG Lehmi