Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Montag, 16. Januar 2012

schnell auftauch...

 die ersten Handgesponnenen im neuen Jahr
(nicht selber gefärbt)




Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
die beiden Stränge sind schlicht genial, so wunderschön! Du bist im Begriff, dich zu einer Profi-Spinnerin zu entwickeln... ;-)
Herzliche Grüsse,
Katarina

Susanne hat gesagt…

Hallo Hilde

Die Wolle ist wunderschön, am liebsten würde ich mir die Wolle "schnappen" und los stricken. :-)

Ganz liebe Grüsse
Susanne

Lehmi hat gesagt…

Oh ja, diese Beerentöne sind einfach traumhaft schön.
Ganz tolle Wolle!
LG Lehmi