Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 4. Januar 2012

neues Projekt

ich verstricke hier mein handgesponnenes Garn.

Das Blaue ist selbstgefärbte Eiderwolle, das Andere  ist von grauen Schafen aus der Region Bern

ich stricke mit Ndl. Nr. 5


ich wollte eigentlich aus diesem Garn ein ganz besonderes Teilchen stricken, mit Muster uns so, doch das graue Garn verschluckte das Muster, ich trennte es wieder auf, und stricke jetzt ganz einfach in Streifen...


Liebe Grüsse
Hilde...
Sonnenschein und ca.12°


Keine Kommentare: