Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 13. Januar 2012

Merino Superwash, mit Ashford gefärbt

nur schnell auftauchen..... zeigen.... und wieder in die Färbeküche verschwinden


Färben von Spinnfasern, ist für mich eine neue Herausforderung, und es scheint, es klappe,
 ohne dass die Fasern zusammenkleben.... mehr, sobald die Kammzüge trocken sind...

Liebe Grüsse
Hilde

1 Kommentar:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ein Traum!
Schönes Wochenende, Elke