Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 10. Januar 2012

Bin beschäftigt

Merino superwash, BFL superwash, Polwarth, etwas vom grauen und braunen Alpaca

dazu noch ein paar Döschen Ashford Farben 



es wird vorübergehend etwas ruhiger Hier, bin  in der Färbeküche...

liebe Grüsse
Hilde


Kommentare:

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhh, und alles von meinem Lieblingsdealer.
Naaa, dann viel Spaß!!!

Ganz lieben Gruß, Ruth

goldene hat gesagt…

na dann viel spass in der färberei ;-))
en schneeige gruess aurelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oha..liebe Hilde,
da willst du bestimmt nicht gestört werden,viel Spass in deiner Färbeküche und ich warte ganz geduldig und gespannt auf Färbebilder:)
Grüessli Sonja