Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 17. Januar 2012

Gilet

das Garn habe ich gesponnen,  das Blaue ist Eiderwolle, und handgefärbt...  das andere ist von grauen Schafen , in der Region Bern.




und jetzt geht mein Gilet zuerst mal *bädelä* :-)

ab jetzt wirds wieder  eher still hier, ich bin fleissig am spinnen und färben....

liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Das ist eine schöne Überziehweste.

LG heike

emmi hat gesagt…

Gefällt mir gut die Weste.

LG Monika

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Es ist sicher ein besonderes Gefühl wenn auch die Wolle selber gesponnen ist und zu guter Letzt zur Weste verstrickt !
Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Ruth