Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 30. April 2011

gestriges Färbe Experiment

hier experimentierte ich an was Neuem, es sollte einen längeren Farbverlauf haben.
Gefärbt hatte ich mit Zwiebelschalen und Stockrosen.
Ich war den ganzen Tag mit dieser einzigen, 200gr. Strange beschäftigt, ich hoffe, dass es beim verstricken einigermassen so wird, wie ich mir dies vorstelle :-)





ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bedanke mich ganz herzlich für euere Besuche/ lieben Kommentare im *Strickstübli*. Auch Irma hat sich sehr gefreut über die Komplimente zu ihrer PW Arbeit, sie bedankt sich und lässt liebe Grüsse ausrichten.

Liebe Grüsse, Hilde
hier regnets :-(

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde
das ist aber ein ganz toller Strang!
Ich bin gespannt wie er verstrickt aussieht. Du kannst bestimmt auch kaum warten, um das Resultat zu begutachten;-)
Herzliche Grüsse und auch dir ein tolles Wochenende (also bei uns scheint grad die Sonne) colette

goldie hat gesagt…

die sieht doch super aus. da bin ich gespannt wenn du sie anstrickst ...
liebe grüsse aus der wieder sonnigen ostschweiz

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Super tolle Farbe!!!
Da bin ich auch gespannt wie sie verstrickt aussieht!!!

LG Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
eine tolle Färbung ist da wieder rausgekommen,da bin ich aber jetzt auch gespannt wie der Farbverlauf dann beim stricken aussieht!
LG Sonja

KB Design hat gesagt…

Liebe Hilde

Die Stockrosenfärbung mag ich einfach sehr. Und jetzt einen langen Farbverlauf ja, da hast du ganz schön daran gearbeitet. Jetzt freue ich mich auf das Strickergebnis.

Die wünsche ich eine schöne Woche und viele kreative Färbeideen

Brigitte