Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 29. April 2011

Fortschritte am Patchwork Teil

Hier hatte ich ganz anders gefärbt, als je zuvor... beim  Patchworkstricken siehts dann so aus..

ich stricke  Patches mit 30 Maschen, Ndl. Nr. 4


Ich bin schon recht weit , viel fehlt nicht mehr, und ich hab ein PW Teilchen mehr in meiner Garderobe :-) Es wird wieder ein ganz besonderes Teil, alles von mir, mit Pflanzen gefärbter Wolle.


hintere Mitte wird in Etwa so

Liebe Grüsse
Hilde
die jetzt nach der Wolle schauen geht, hab Heute wieder ein neues Experimentchen gemacht

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
das Patchteil sieht wieder klasse aus,bin auf das fertige Stück gespannt:-)
Liebe Grüsse
Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Hilde
das wird ja ganz toll!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, colette

Sigi hat gesagt…

Liebe Hilde , na das sieht ja toll aus. Die Färbung gefällt mir auch sehr gut.
LG Sigi

stricknadel hat gesagt…

Ich bin jetzt schon ganz begeistert von Deinem PW-Teilchen und ganz besonders neugierig, wie das fertige Stück wohl aussieht...

Liebe Strickgrüsse
Damaris