Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 10. April 2011

Socken Gr 44

Ich komme im Moment kaum zum bloggen, hätte soviel zu zeigen, ich beginne mal mit diesen "Normalitos" in Gr. 44, aus Restenwolle



ich wünsche einen schönen Sonntag


Liebe Grüsse, Hilde


wir haben dichten Nebel, und ca. 18°

Kommentare:

goldie hat gesagt…

tolle socken in 44 .
bei uns ist es sonnig und kein nebel.
wir fahren gleich mit dem velo los zum bodensee
lg aurelia

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Hilde,
du warst ja fleissig, und hast kein einziges Ufo mehr!"Bisch Du guet".
Bin auf deine weiteren Werke bereits sehr gespannt.
Von Herzen wünsche ich Dir einen schönen Sonntag, trotz Nebel!
Liebe Grüsse
Silvia, die jetzt bald mit Kaffee und Strickarbeit auf die Terrasse geht und noch ein paar freie Stunden an der Sonne geniesst ;-)

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Tolle Socken hast Du genadelt. Komisch, das Restesocken oft schöner werden als "reguläre" Socken :)

Viele Grüße aus Berlin von
Christine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...das sind aber ein Paar ganz tolle Socken,die Farbe ist total klasse!
Liebs Grüessli Sonja