Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 22. April 2011

Socken Gr. 44

Ein weiteres Paar *Normalitos" in Gr. 44 wurde fertig
Hier verstrickte ich Sockenwolle, aus einem Tausch
 (ist schon etwas länger her) mit Nathalie
Ich kombinierte mit der Wolle, welche vom letzten Paar noch übrig blieb .

ich wünsche euch noch einen schönen Karfreitag

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Deine Normalitos sehen klasse aus!!! Wunderprächtig ;) Normalitos ist aber doch eher spanisch oder *laaaaach*
Liebi Grüess
Dany

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

die Socken sind toll geworden !

schönes Osterfest wünscht Lydia