Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 18. September 2011

in eigener Sache

Bald ist es wieder soweit, und ich werde mit meinem *Köfferchen* an diversen Orten,  in der Schweiz anzutreffen sein. Mit im Gepäck, wie immer, ein paar Handgefärbte. Dieses Mal werden zum ersten Mal auch ein paar handgefärbte Kammzüge mitreisen.  Etwas an handgesiedeten Naturseifchen kommen auch mit.


 Über Datum/Treffpunkte gebe ich gerne per Mail Auskunft.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf diesen Urlaub!

Ich hab jedoch noch Vieles zu erledigen, bevor es soweit ist,
deshalb wird es hier im *Strickstübli* in nächster Zeit etwas ruhig werden.

Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Oh, hallo liebe Hilde,
ich freue mich, wir werden uns sicher einmal treffen. Und ich hoffe du bringst eine Auswahl Wolle mit!
Ganz liebe Grüsse maggy

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Falls wir uns nicht noch mal "sehen", wünsche ich dir schon mal einen tollen Urlaub.
LG, Heike

goldene hat gesagt…

huhu
freue mich dich wieder zu sehen
lg aurelia

Jolanda hat gesagt…

Hallo Hilde

Falls Du am Dienstag 27. September zwischen 14.00 und 17.00 noch nichts vor hast....lade ich gerne zum Stricktreffen bei uns ein;-)) Infos auf meiner Website....

liebe Grüsse und villicht bis glii
Jolanda

Bernadette hat gesagt…

ja, das Treffen bei Jolanda wäre super, denn ich werde auch dort sein ;-) und ich würde mich sehr freuen, dich zu sehen!
Liebe Grüsse
Bernadettw

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
da hast du aber viel in dein Köfferchen gepackt,wie es den anschein hat:-)
Viel Spass beim Reisen!
Grüessli Sonja