Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 16. September 2011

*Ufo* News

Brav hatte ich gestern an den Stulpen genadelt, doch plötzlich ging mir das rote Garn aus, und ich hatte noch nicht die gewünschte Länge erreicht. Bei diesem Paar ist es mir wichtig, dass sie oben eine gewisse Länge haben. Ich trennte beim ersten Stulpen etwas auf, und strickte mit dem roten Garn, am Zweiten weiter.
Nun siehts etwas kurios aus.... :-( dies ist man doch aber von Hilde schon längst gewohnt...
hätte ich geahnt, dass dann das rote Garn doch nicht für soooo lange Stulpen reicht, ja, dann hätte ich bestimmt unten mit einen schwarzen Bündchen begonnen.... nun ist es halt oben... das schwarze Bündchen... sieht aber an der Hand noch nicht mal so schlecht aus... :-)))
Foto (mit Hand) folgt, wenn sie fertig sind...




ich wünsche euch einen schönen Tag, hier wirds wieder heiss werden, haben schon 25°

liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Hilde
Hast du ganz toll gemacht aber du bist eben kreativ total begabt!!
Liebe Grüsse und ein schönes WE
wünscht dir maggy

grufti hat gesagt…

grüessti Hilde
ich hab noch nie was kurioses bei Dir gesehen, das ist alles Design !
schöne Farben, gefällt mir.
ig wünsche Dir es schöns Wucheändi
liebe Gruess
marisa

heikes-hobbyecke hat gesagt…

hallo Hilde,
so schlimm ist das nicht. Wenn jemand fragt, sagst du, das ist so gewollt. Das nennt man künstlerische Freiheit.
Ein schönes Wochenenden und liebe Grüße,
Heike