Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 11. September 2011

gesponnen, gezwirnt, und gefärbt...

in der Zeit ab 2. Sept....

nun darf ich noch das Garn auf den Spulen färben, nachher haben andere Dinge Priorität :-)
schönen Sonntag allerseits

liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Das ist Garn wie ich es liebe!
LG Elke

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag, liebe Hilde.
LG, Heike

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilde.....
das Spinnen hat Dich erwischt?!?!
Toll..und ein tolles Rad hast Du.
Was ich bei meinem 1. Versuch mitbekam... üben ist das Wichtigste!!
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß
LG Deine Sabine

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
du bist ja unglaublich fleissig! Schöne Garne hast du gesponnen, gezwirnt und gefärbt, Kompliment!!!
Herzliche Grüsse,
Katarina