Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 23. September 2011

*Ufo* News


Gestern  hatte ich *nur* 1 grossen Patch an meiner PW Weste gestrickt...
die Weste wächst so langsam :-)

langsam, aber sicher geht mir das selbst gesponnene, (altrosa) Garn aus, ich muss ganz schön improvisieren, hoffentlich reichts fürs Vorderteil...


ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Hilde

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Hilde,
deine Weste nimmt Form an, dann wirst du sie uns ja bald vorführen können. Sieht toll aus.
LG, Heike

tierische-strickoper hat gesagt…

Ja ich glaube auch, dass es bald soweit ist. Sie wird wunderschön!!
Liebe Grüsse maggy

goldene hat gesagt…

hallo hilde
das sieht ja schon toll aus.
vielleicht können wir sie hier in der schweiz schon bald in natura sehen ;-))
lg aurelia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Ich drücke die Daumen dass dir das Altrosa ausreicht !
Ich bin überzeugt, dass du für alles eine passende Lösung hast.
Die Weste sieht gut aus ----- nur weiter so .....
Liebe Grüsse
Ruth

afrosteff77 hat gesagt…

Liebe Hilde,
ich finde die Weste sehr schön, die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
Liebe Grüße
Steffi