Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 3. September 2011

*Ufo* News

Am Donnerstag wurde ich natürlich  nicht fertig, und hatte mein  Ziel nicht erreicht :-(
Somit hab ich die ganze Woche, jeden Tag zum   *Ufo Tag* ernannt. Es hängen immer noch Strangen rum, die gewickelt werden müssen. Trotzdem bin ich zufrieden, mit dem was ich am vergangenen *Ufo* Donnerstag geleistet hatte, waren es doch einige Strangen, die ich gewickelt hatte :-)


Liebe Grüsse
Hilde

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Hilde,
da warst du aber super fleissig,ein tolles Bild mit der gewickelten Wolle:-)
LG Sonja